Press Clipping

back to overview

GR[8]FUL GOES LIVE

March 27, 2099

Die neue Online-Marke GR[8]FUL geht heute online!

Modebegeisterte Frauen, die das Besondere suchen und gerne relaxed online shoppen, können sich freuen – das neue Premiumfashionlabel GR[8]FUL geht heute, dem 27. März 2018, unter www.gr8fulfashion.com LIVE!

Feminin, besonders, stilsicher, gelassen sowie online-affin ist die anspruchsvolle, GR[8]FUL-Kundin. Dieser souveränen Kundin verspricht das Premiumlabel raffinierte, hochwertige Looks – immer mit einem besonderen Touch.

Dabei steht der Fantasie-Name GR[8]FUL für die Markenwerte: Die Zahl [8] symbolisiert den guten Neuanfang und ist zugleich die chinesische Zahl für Glück; die Aussprache „great“ steht für groß- und einzigartig, während „ful“ Formvollendung und Gelassenheit repräsentiert.

GR[8]FUL ist eine der ersten, ausschließlich online erhältlichen, deutschen Premiummarken. Acht hochwertige Kollektionen sowie mehrere Kapsel-Kollektionen mit den neuesten Trends darf die Kundin erwarten. Hier begeistern modische Kleider, raffinierte Blusen sowie besondere und feminine Shirts. Die Kollektionen von GR[8]FUL laden zum entspannten 24/7-Shoppen ein, also 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Auch beim Versand hat GR[8]FUL den Anspruch besonders zu sein: Versendet werden die edlen Kollektionsteile stilgerecht in hochwertigen, schwarzen Kartons mit goldenem Seidenpapier.

Ab sofort finden Kundinnen unter www.gr8fulfashion.com die raffinierten, besonderen Looks der Premiummarke. Tiefere Einblicke in die Philosophie erhält sie über die Social Media Kanäle: Auf Facebook, Instagram und YouTube finden sich stylische Moodboards, Details, Stoffe, Stimmungsbilder und Videos, die die hohe Qualität sowie Liebe zum Detail vermitteln.

GR[8]FUL ist das neue, rein digitale Premiumlabel der GERRY WEBER International AG.

back to overview

Con­tact / Pres­ss Mailing List

Please add the following email address to the Corporate Communications Press Media List.