Imma Es­ting­hau­sen Böwering ergänzt das Wholesale-Team als Director Wholesale DACH & BeNeLux

15.07.2024

Halle/Westfalen, 15.07.2024 – In der GERRY-WEBER-Gruppe gibt es für den Bereich Vertrieb Wholesale eine neue Führungskraft: Imma Estinghausen Böwering ist am 09.07.2024 als Director Wholesale DACH & BeNeLux gestartet und folgt auf Jochen Vonderlage.

Mit Imma Estinghausen Böwering gewinnen wir eine ausgewiesene Vertriebsexpertin, die über umfangreiche Expertise und langjährige Erfahrung in der Fashion Branche verfügt. Von 1996 bis 2019 war Imma bei S. Oliver und von 2019 bis 2021 bei Liebeskind Berlin unter anderem als Director Sales tätig.

Zum Start bei GERRY WEBER sagt Arnd Buchardt: „Wir freuen uns sehr Imma für GERRY WEBER gewinnen zu können. Mit ihrer langjährigen Expertise im Bereich Fashion DOB wird sie GERRY WEBER nachhaltig bei der Umsetzung unserer Expansionsstrategie unterstützen. Sie ist ein absoluter Profi mit einem exzellenten Netzwerk in ihrem Bereich.“

„Wir werden GERRY WEBER wieder zu einer relevanten Marke machen und dahin bringen, wo GERRY WEBER hingehört. Auch für TAIFUN und SAMOON besteht noch erhebliches Potential. Der Handel braucht Vielfalt, hohe Produktivitäten und Rentabilität. Daran werden wir hart arbeiten. Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem gesamten Team ehemalige Kundenbeziehungen zu reaktivieren, neue Kundenbeziehungen aufzubauen und bestehende zu festigen“, sagt Imma zu ihrer neuen Rolle bei GERRY WEBER.

Über die GERRY-WEBER-Gruppe
Die GERRY WEBER International GmbH mit Sitz in Halle/Westfalen ist eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt trendorientierte Mode im Modern Classic Mainstream in 54 Ländern. Zur GERRY-WEBER-Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die jüngere Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com | News auf LinkedIn