Corporate Com­mu­ni­ca­ti­ons

PRESSEMELDUNGEN

Corporate News 19.09.2019

GERRY WEBER: Gläubiger nehmen In­sol­venz­plan mit großer Mehrheit an

Die Gläubigerversammlung der GERRY WEBER International AG (GWI) hat in dem heutigen gerichtlichen Erörterungs- und Abstimmungstermin den Insolvenzplan für den Erhalt der Gesellschaft mit großer Mehrheit angenommen. Die Zustimmung erfolgte in allen Gläubigergruppen mit Ausnahme der Aktionäre, die im Zuge der geplanten finanziellen Sanierung aus der Gesellschaft ausscheiden sollen.

Corporate News 23.08.2019

GERRY WEBER In­ter­na­tio­nal AG: Gericht legt In­sol­venz­plan zur Einsicht nieder und beraumt Er­ör­te­rungs- und Ab­stim­mungs­ter­min an

In den Insolvenzverfahren in Eigenverwaltung der GERRY WEBER International AG (GWI) sowie der GERRY WEBER Retail GmbH & Co. KG (GWR) sind die von den Gesellschaften eingereichten Insolvenzpläne vom Amtsgericht Bielefeld (Insolvenzgericht) gemäß § 234 Insolvenzordnung (InsO) niedergelegt worden.

Corporate News 15.07.2019

GERRY WEBER erreicht Mei­len­stein zur Zu­kunfts­si­che­rung

GERRY WEBER hat heute eine wesentliche Entscheidung zur Zukunftssicherung der Unternehmensgruppe getroffen. Mit von Robus Capital Management Ltd. und Whitebox Advisors LLP verwalteten Fonds wurde eine verbindliche Investmentvereinbarung zur finanziellen Sanierung der Gesellschaft im Rahmen eines Insolvenzplans geschlossen.

Corporate News 08.07.2019

Investor übt Kauf­op­ti­on für HALLHUBER aus

Ein von Robus Capital Management verwalteter Fonds hat von der GERRY WEBER International AG die Mehrheitsanteile an der HALLHUBER GmbH übernommen.