Corporate Com­mu­ni­ca­ti­ons

PRESSEMELDUNGEN

Pressemeldung 21.02.2018

GERRY WEBER: Auf­sichts­rat be­schließt neue Vor­standss­truk­tur und be­auf­tragt den Vorstand mit der Er­ar­bei­tung eines Per­for­man­ce-programms zur nach­hal­ti­gen Stei­ge­rung der Pro­fi­ta­bi­li­tät

Der Aufsichtsrat der GERRY WEBER International AG hat in seiner heutigen Sitzung die zukünftige Vorstandsstruktur der Gesellschaft beschlossen. Ab dem 1. April 2018 wird der Vorstand der GERRY WEBER International AG wieder aus drei Vorstandsmitgliedern bestehen.

Pressemeldung 20.02.2018

Eva Herzigova bleibt Gesicht von GERRY WEBER

Das international erfolgreiche Supermodel Eva Herzigova bleibt Kampagnengesicht des Modelabels GERRY WEBER. Die Stilikone repräsentiert auf einzigartige Weise sowohl den modischen Anspruch als auch die Markenwerte – FEMININE, CASUAL CHIC, INSPIRING.

Corporate News 31.01.2018

GERRY WEBER schließt Ge­schäfts­jahr 2016/17 im Rahmen der gegebenen Planung ab

Die GERRY WEBER International AG erzielte nach Vorlage vorläufiger Zahlen für das Geschäftsjahr 2016/17 einen Konzernumsatz in Höhe von EUR 880,9 Mio. Somit liegt der Rückgang von 2,2 % im Vergleich zum Vorjahr innerhalb der gesteckten Ziele von -2 % bis -4 % im Vergleich zum Vorjahresumsatz.

Pressemeldung 24.01.2018

HALLHUBER bestätigt Auf­stel­lung der Ge­schäfts­füh­rung

Rouven Angermann wird fester Bestandteil der Geschäftsführung für das operative Geschäft neben Richard Lohner, Geschäftsführer Finanzen. Das Münchner Traditionsunternehmen HALLHUBER, 100-prozentiges Tochterunternehmen der GERRY WEBER International AG in Halle/Westfalen, bestätigt die Aufstellung seiner Geschäftsführung.