GERRY WEBER mit allen Marken in einem Hamburger Showroom

11.02.2020

Halle/Westfalen, 10. Februar 2020 – Alle Marken unter einem Dach, alle Kollektion vor Ort und zusätzlich digitale Order: GERRY WEBER, TAIFUN und SAMOON präsentieren sich im Hamburger Modezentrum am Modering seit Kurzem in einem gemeinsamen Showroom. Damit treibt das Modeunternehmen aus Halle (Westfalen) seine Strategie, sich verstärkt an den Erfordernissen des Marktes und der Kunden auszurichten, weiter voran. Insbesondere der Wholesale soll vor dem Hintergrund der Umstrukturierung mehr in den Fokus gerückt werden und Vertrauen auf Basis eines partnerschaftlichen Umgangs zurückgewonnen werden.

Sowohl die Konzentration auf einen Raum als auch die Kombination aus digitaler Order und Kleidung zum Anfassen machen den neuen Showroom für Kunden deutlich attraktiver, so Michael Dotterweich, Executive Vice President Wholesale für alle drei Marken in den Regionen D A CH und BE NE LUX. Auch die Einrichtung zielt ganz darauf ab, den Showroom-Besuchern den Aufenthalt und die Order so angenehm wie möglich zu machen: Neue LED-Beleuchtung, Klimaanlage sowie stylisches und gleichzeitig komfortables Mobiliar sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.

Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle / Westfalen ist mit über 3.400 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die jüngere Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com