Gerry Weber launcht in­no­va­ti­ve Jeans-Passform „ONE SIZE 4 ALL“

16.01.2020

Halle/Westfalen, 10. Januar 2020 „Body Positivity“ ist das Schlagwort, dem die Idee des neuesten Jeans-Konzepts „Onesize4all“ aus dem Haus GERRY WEBER zugrunde liegt. Die Idee: Eine Jeans für alle, in nur zwei Größen, die jeweils die Konfektionsgrößen 36 bis 40 und 42 bis 48 zusammenfassen. Die „Onesize4all“ passt sich der Körperform besonders an und sorgt damit für maximalen Tragekomfort.

„Eine Jeans, die sich ganz auf die Kundin einstellt, entspricht in unseren Augen absolut dem modernen Selbstverständnis der Frauen, die GERRY WEBER tragen“ erläutert Urun Gursu, Produktvorstand (CPO) des Haller Modeunternehmens. Darüber hinaus berücksichtige die „Onesize4all“ den hohen Anspruch der Kundin an Komfort und Passform – von je her eine der Kernkompetenzen bei GERRY WEBER.

„Eine spezielle Schnittführung sowie das durch eine innovative Webtechnik hoch-elastische Superstretch-Material mit extrem hohem Rücksprungverhalten machen die Jeans zu einem hochwertigen und besonders angenehm zu tragenden Kleidungsstück“, ergänzt Rena Marx, die als Executive Vice President das Design der Marke verantwortet. „Die oft mit vielen Anproben verbundene Suche nach der perfekt sitzenden Jeans entfällt.“

Die „Onesize4all“ ist ab Januar ganzjährig in den drei Denim-Farben „black/black“, „dark blue“ und „middle blue“ erhältlich und kostet 89,99 Euro.

Mit dem modernen Jeans-Konzept zahlt GERRY WEBER auf seine Strategie ein, sich verstärkt an den Bedürfnissen seiner Kundinnen zu orientieren sowie deren Selbstverständnis und Diversität zu unterstreichen.

Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle / Westfalen ist mit über 3.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die jüngere Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com