Per­so­na­lie: Sophia Walker neue Key-Account-Managerin im GERRY-WEBER-Wholesale

16.01.2020

Halle/Westfalen, 14. Januar 2020 Verstärkung für die Marken TAIFUN und SAMOON bekommt der Vertrieb der GERRY-WEBER-Gruppe seit dem 1. Januar 2020: Sophia Walker tritt im neuen Jahr in die Fußstapfen von Vorgängerin Eva Can und betreut als Key-Account-Managerin Großhändler wie Karstadt, Kaufhof, Peek & Cloppenburg, Sinn, Wöhrl, Appelrath sowie ausgewählte Facheinzelhändler in Deutschland.

Sophia Walker ist bereits seit dem 1. November 2019 Teil des GERRY-WEBER-Vertriebsteams und berichtet in ihrer neuen Funktion direkt an Michael Dotterweich, Executive Vice President des Bereichs Wholesale DACH & Benelux. Für GERRY WEBER habe sie sich aufgrund der spannenden Herausforderung entschieden, den Change mitgestalten zu können, so die 25-Jährige.

Vorherige Stationen von Sophia Walker waren zuletzt Scotch & Soda (Sales Representative in Nord- und Süddeutschland), Casamoda (Assistentin Projektentwicklung / Unternehmensentwicklung) und ein Studium zur Textilbetriebswirtin an der LDT in Nagold.

Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle / Westfalen ist mit über 3.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die jüngeren Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com

Foto: Sophia Walker ((c)PatrickKruseGERRYWEBER)