Füh­rungs­wech­sel bei TAIFUN und SAMOON: Urun Gursu übernimmt Führung beider Marken

20.12.2019

Halle/Westfalen, 20. Dezember 2019 Neue Führung für die beiden Marken TAIFUN und SAMOON aus dem Haus GERRY WEBER in Halle/Westfalen: Seit Dezember 2019 berichten die Abteilungen der jüngeren Marke TAIFUN (Zielgruppe ab 40 Jahre) und der Plus-Size-Marke SAMOON nun direkt an GERRY-WEBER-Produktvorstand (CPO) Urun Gursu.

Zuletzt war der Bereich von Annemiek Janssen als Executive Vice President geführt worden. Die 34-Jährige hatte den Bereich im November 2018 übernommen. Urun Gursu: „Wir möchten Annemiek Janssen für ihre hervorragende Arbeit und ihr großes Engagement danken und wünschen ihr für ihren weiteren Weg alles Gute!“

Durch die nun unmittelbare Anbindung an die Vorstandsebene und die so flacheren Hierarchien könne der Prozess der weiteren Profilierung der beiden Marken jetzt noch schneller vorangetrieben werden, erläutert Urun Gursu. „Die neue strategische Ausrichtung von TAIFUN und SAMOON sowie die neue Handschrift stehen klar in meinem Fokus.“

Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle / Westfalen ist mit über 3.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com