Raimund Axmann verlässt GERRY WEBER zum 31.10.2018

29.10.2018

Raimund Axmann, Executive Vice President/Produkt GERRY WEBER und talkabout verlässt auf eigenen Wunsch die GERRY WEBER International AG zum 31. Oktober 2018, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Im Juli gab er bereits bekannt, seinen Vertrag zum 30. Juni 2020 aus persönlichen Gründen nicht zu verlängern.

Raimund Axmann war seit September 2006 bei der GERRY WEBER Gruppe. Zu Beginn war er als Geschäftsführer der GERRY WEBER Life Style Fashion GmbH für die Bereiche Strick/Shirt, Hose/Rock/Bluse und Outdoor verantwortlich. Besondere Erfolge verzeichnete er mit dem Aufbau des Hosenbereichs von GERRY WEBER Edition. Zuletzt verantwortete er als Executive Vice President/Produkt die Business Unit GERRY WEBER und talkabout.

Ralf Weber, Vorstandsvorsitzender der GERRY WEBER International AG, sagt: „Wir danken Herrn Axmann für seine langjährige, erfolgreiche Tätigkeit für die GERRY WEBER Gruppe und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute.“