Stefani Görtz designt für GERRY WEBER

15.06.2018

Stefani Görtz ist mit Wirkung vom 1. April 2018 verantwortlich für das Design von GERRY WEBER Collection.

Die Bielefelder Diplom-Modedesignerin Stefani Görtz ist seit 2008 für die GERRY WEBER Gruppe tätig, zuerst als Designerin bei TAIFUN im Bereich Outdoor und seit 2009 als Chefdesignerin von TAIFUN. Vorherige Stationen waren bei der Marc Aurel Textil GmbH, der Union Knopf GmbH sowie bei der Dinomoda/Ekkehard Dreyer GmbH.

Rena Marx, Creative Vice President GERRY WEBER: “Mit Stefani Görtz haben wir eine kreative, erfahrene Modedesignerin, die auf beachtliche Erfolge zurückblicken kann. Wir freuen uns, sie für unser Team gewonnen zu haben. Gemeinsam mit den anderen Produktmanagern werden wir die Marke GERRY WEBER weiter modernisieren und zu neuer Stärke führen.“

Stefani Görtz folgt auf Petra Schüller, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.