GERRY WEBER setzt in Spanien auf Flächen bei El Corte Inglés neues Store-Konzept um

21.03.2023

Halle/Westfalen, 20.03.2023 GERRY WEBER feiert die Wiedereröffnung der Shops-in- Store bei El Corte Inglés in Santander und València, Spanien.

Seit Anfang des Monats können modebegeisterte Spanier:innen und Tourist:innen in zwei neu eröffneten GERRY WEBER-Shops in Santander und Pintor Sorolla, València, ein noch besseres Einkaufserlebnis genießen. Mit den Neueröffnungen setzt das deutsche Mode- & Lifestyle-Unternehmen erstmals sein neues Store-Design im Shop-in-Store-Konzept um und feiert damit Premiere in Spanien.

Auf den Flächen bei El Corte Inglés in Santander und Pintor Sorolla, València, wird exklusiv die Marke GERRY WEBER angeboten. SAMOON ist bei El Corte Inglés an den Standorten Avenida de Francia und Neuvo Centro zu finden.

Der moderne Shop-in-Store macht die Markenpositionierung und den ganz besonderen GERRY-Spirit durch helle, warme Farben, natürliche Materialien, klare Linien und eine übersichtliche Warenpräsentation noch stärker erlebbar.

"Mit El Corte Inglés verbindet uns nicht nur eine langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit, sondern auch ein hoher Qualitätsanspruch und ein gemeinsames Verständnis davon, welches Einkaufserlebnis Kund:innen wünschen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir die Premiere unseres neuen Shop-in-Store-Designs in Spanien bei El Corte Inglés feiern konnten", kommentiert Bobby Faas, Director Retail Stores & Concessions Europe bei GERRY WEBER, die erfolgreichen Wiedereröffnungen.

Die erste Resonanz war äußerst positiv. Die neu gestalteten, modernen und einladenden Shops haben unsere Kund:innen sofort überzeugt. Auch die Teams vor Ort freuen sich sehr über ihren neu gestalteten Arbeitsplatz und über die inspirierenden Begegnungen und den Austausch mit den Kund:innen über das "neue Gerry".

Über die GERRY-WEBER-Gruppe
Die GERRY WEBER International AG mit Sitz in Halle/Westfalen ist mit rund 2.100 Mitarbeitern weltweit eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit trendorientierte Mode im Modern Classic Mainstream in 59 Ländern. Zur GERRY-WEBER- Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die jüngere Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON. Weiterführende Informationen finden Sie online unter: www.gerryweber.com

Christina Herrmann
Mail: christina.herrmann@gerryweber.com