GW Background

2017-06-25_de_pm_gerry_weber_open_fashion_night_2.pdf

25. Juni 2017

Es ist die Nacht des Jahres in Halle/Westfalen: Die GERRY WEBER OPEN FASHION NIGHT mit Luisa Hartema, Rebecca Mir und DJ Alle Farben

Einen Abend vor dem großen Finale der 25. GERRY WEBER OPEN fand auch dieses Jahr die bereits legendäre Fashion Show, die von Anna Kraft moderiert wurde, mit den renommierten Modemarken GERRY WEBER, TAIFUN, HALLHUBER und erstmalig auch mit der neuen Marke talkabout statt. Eine Show, die Mode für selbstbewusste und moderne Frauen, die das Leben in vollen Zügen genießen und durch nichts aufzuhalten sind, zeigt.

Eröffnet wurde die GERRY WEBER Show in diesem Jahr von Luisa Hartema, Germany’s Next Topmodel-Gewinnerin der siebten Staffel (2012) und ein mittlerweile international gefragtes Model. Ein Highlight der Präsentation der GERRY WEBER Herbst/Winter Kollektion gab es gleich zu Beginn der Show - in Kooperation mit Grace Flowerbox bekamen die weiblichen Gäste Rosen von Luisa Hartema überreicht – eine eindrucksvolle Geste zur Wertschätzung der Frau – der Powerfrau, die Familie und Karriere meistert und dabei mit beiden Beinen fest im Leben steht.

Alisar Ailabouni, die für die Marke TAIFUN lief, ging während ihres Walks Live auf Instagram und nahm ihre Follower mit auf den Catwalk. Von Konfetti-Glitzerregen begleitet, liefen alle Models, Luisa Hartema, Rebecca Mir, Alisar Ailabouni und Influencerin Carolin Färber (Cocos Wonderland), den Final Walk mit Luftballons und feierten 25 Jahre GERRY WEBER OPEN – Gänsehaut pur. Als alle dachten, die Show sei bereits beendet, startete ein Countdown und lies ein großes Geheimnis noch ungelüftet – wer ist das neue Kampagnengesicht, der kommende Herbst/Winterkollektion von GERRY WEBER? Das wird erst bei der Pokalübergabe am 25. Juni 2017 im GERRY WEBER Stadion bekanntgegeben. DJ Alle Farben sorgte im Anschluss für ausgelassene Stimmung im Saal. Ein Abend, der allen in schönster Erinnerung bleibt.